Stellenangebote in der Tierklinik Schwarzmann

Tierarzt / Tierärztin

Aktuell haben wir keine freie Stelle zu vergeben, freuen uns aber über jede Initiativbewerbung.

Tierärztliche(r) Ordinationsassistent(in)

Aktuell haben wir zwei freie Lehrstellen als Tierärztliche(r) Ordinationsassistent(in) zu vergeben. Zudem freuen wir uns über jede Initiativbewerbung von Bewerbern mit abgeschlossener Berufsausbildung als TierpflegerIn, TOA oder TFA.

WIR SUCHEN EINEN LEHRLING ALS TIERÄRZTLICHE(R) ORDINATIONSASSISTENT(IN).

Wir suchen einen Lehrling, welcher unser Team mit Motivation, Tatendrang und Herz unterstützt und unsere Leidenschaft für die Arbeit mit Tier und Mensch teilt. In der Ausbildung durchläufst du alle Bereiche unserer Klinik: Von der Rezeption, der Ambulanz, der Station bis hin zur Chirurgie. Deine Aufgaben liegen dabei hauptsächlich in der Unterstützung des Tierarztes im täglichen Klinikablauf sowie der Betreuung und Versorgung von (stationären) Patienten.

Du

  • hast Freude und Interesse am Umgang mit Mensch und Tier und bist motiviert Neues zu lernen
  • bist offen für Feiertags- und Wochenenddienste
  • bist flexibel, körperlich und seelisch belastbar
  • bist kommunikativ und offen im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie ein Teamplayer

Wir

  • bieten ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer Klinik mit modernster Infrastruktur und technischer Ausstattung
  • sind ein motiviertes, offenes und kollegiales Team
  • bieten dir eine gründliche Einarbeitung in alle Bereiche der Klinik
  • bieten die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildungen
  • bieten geregelte Arbeitszeiten

Die Lehrlingsentschädigung im ersten Lehrjahr beträgt € 700,–. Bewerbungen bitte ausschließlich schriftlich an office@tierklinik.at oder Tierklinik Schwarzmann OG, Bifangstraße 79, 6830 Rankweil, Österreich. Mehr über unsere Klinik und unsere Leistungen unter www.tierklinik.at

Praktikanten der Veterinärmedizinischen Universitäten

Das unsere Tierärzte und Spezialisten ihr Wissen und ihre Erfahrungen an jüngere Kollegen und Kolleginnen weitergeben ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Deshalb freuen wir uns jedes Jahr über angehende TierärztInnen, welche Ihr Praktikum bei uns absolvieren. Dabei legen wir großen Wert auf einen strukturierter Alltag und möchten einen Einblick in alle Spezialgebiete ermöglichen. Die praktische Ausbildung der angehenden TierärztInnen liegt uns sehr am Herzen.

Für Praktikanten der veterinärmedizinischen Universitäten sind das ganze Jahr über Praktikumsplätze zu vergeben. Bitte beachten Sie, dass eine Anfrage mindestens ein 3/4 Jahr vor Praktikumsbeginn erfolgen sollten.

Schnuppertage / Ferialjobs / Praktika

Studenten der veterinärmedizinischen Universitäten sind aufgrund des zu absolvierenden Pflichtpraktikums auf einen Praktikumsplatz angewiesen. Da wir laufend Studenten ausbilden, haben wir leider keine Kapazität um zusätzliche Prakikas, Schnuppertage oder Ferialjobs anzubieten.